Erkennst du dich in diesen Zeichen des Erwachens aus der Illusion?

Die Erde entwickelt sich geistig, die Menschen auch. Manche bewusst, manche auch unbewusst, „nur“ dadurch, indem sie die eigenen Lektionen aus dem Leben selbst lernen, ohne zusätzlich zu meditieren, verschiedene Übungen zu machen oder eine Theorie und Philosophie zu studieren. Die Veränderungen geschehen zurzeit sehr intensiv, auch im eigenen Leben, den persönlichen Beziehungen, in Verhaltensmustern oder im Beruf. So verhält es sich auch allgemein in den Bewegungen und Geschehnissen in der Welt. Viele erkennen sich selbst und erwachen in dieser Phase der eigenen Evolution. Du vielleicht auch.

Es gibt einige Zeichen dass du aus der Illusion erwachst. Einige davon, neben vielen anderen, zähle ich hier auf. Schau mal, ob du dich in diesen Zeichen erkennst.

1.Manchmal ist es dir zu viel, dich auf öffentlichen Veranstaltungen aufzuhalten

Da sich die Trennung zwischen uns und anderen aufhebt und wir uns als Einheit mit allem empfinden, spüren wir auch die Energie der Masse. Vielleicht haben wir noch nicht gelernt zwischen der eigenen Energie und der Energie der anderen zu unterscheiden und wir fühlen uns in der Menge unwohl. Ist die Stimmung der Menge schlecht, bedrückend und allgemein negativ, haben wir das Bedürfnis uns zurückzuziehen und die eigene Energie wieder zu optimieren. Wir füllen unsere „Batterien“ auf, indem wir eine Zeitlang in der Natur verbringen, meditieren oder nur still in der Kontemplation sitzen. Unser Gefühl der Empathie wächst und wir spüren die Emotionen von anderen. Hier ist sehr wichtig, zu lernen fremde Emotionen anzunehmen, aber sich dabei dessen bewusst zu bleiben, dass es sich um fremde und nicht um die eigenen Gefühle handelt.

2.Wir sind uns der Dualität dieser Welt bewusst

Wir erkenne…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort